2 frische Blogs über Urlaub sowie Fernreisen

2 neue Web-Sites über die angenehmste Zeit im Jahr: Reisen

Die Web-Jorunalisten stellt 2 aktuelle Portale im Internet ins Rennen. Die News-Webseiten sollen vor allem über das Thema Reisen berichten und damit zu noch mehr Zuverlässigkeit im WWW beitragen.

Mehr Infos – mehr Sachkunde

„Wir freuen uns, daß wir als Redaktion mit dieser Möglichkeit einen Anteil zu mehr Aufrichtigkeit und Transparenz im Web leisten können“, meint Matthias Böhmichen, Hrsg. der Webseiten sowie CEO der Web-Redaktion

Alle Webseiten gründen auf aktuellen Web-Technologien. Darüber hinaus sind die Web-Sites auch noch visuell besonders edel hergestellt. Natürlich wurde bei der Anfertigung großer Wert auf IT-technische Automation gelegt, so daß die Redakteure besonders simpel und sehr schnell über anstehende Themen informieren können.

Die aktuellen Web-Portale in der Übersicht:

Darüber hinaus bloggen die Korrespondenten der Online-Redaktion schon heute über das Thema Reisen auf den folgenden großen Web-Seiten:

Mehr über Die Web-Redaktion

Die Berichterstatter der Web-Redaktion berichten jeden Tag über unterschiedliche angesagte Fragestellungen auf mehr als einem Dutzend Webseiten. Seit 2009 schreiben die spezialiserten Internet-Redakeure für unzählige Leser weltweit.


Be Sociable, Share!